Ein Unfall und eine generelle Kritik

Aachener Nachrichten vom 11.09.2019 / Lokales

Von Carsten RoseEschweiler/Aachen Alice Dolfen fährt seit 2016 mit dem Bus zur Arbeit, mit der Linie 52 von Eschweiler zum Aachener Bushof, und dann weiter bis zum Elisenbrunnen. Dort arbeitet sie. Seit geraumer Zeit ist sie nicht mehr so mit dem Service zufrieden, wie sie es gewohnt ist, das würden auch Mitfahrer sagen, die sie regelmäßig sieht, erzählt die 59-Jährige. Ein Vorfall vor kurzem hat " das Fass nun zum Überlaufen gebracht" : Vor der Station Elisenbrunnen sei sie förmlich vom mittigen Sitz in der letzten Reihe geschleudert worden, weil der Busfahrer abrupt gebremst habe. " Es ging so schnell, i ...
blindtext blindtext
blindtext
GENIOS
Lesen Sie den kompletten Artikel!
Schlagwörter: Straßenverkehr, Kundendienst, Auto-Informationstechnik, Verkehrsunfall
Beitrag: Ein Unfall und eine generelle Kritik
Quelle: Aachener Nachrichten Online-Archiv
Ressort: Lokales
Datum: 11.09.2019
Wörter: 448
Preis: 2.38 €
Alle Rechte vorbehalten. © Zeitungsverlag Aachen GmbH

Besuchen Sie uns bei: Facebook Twitter XING