Welche Werte hat die Polizei in NRW eigentlich?

Aachener Nachrichten vom 06.09.2019 / Region & NRW

Von Oliver AusterDüsseldorf " Integrität ist für die Polizei NRW aus meiner Sicht: Unwichtig. Teils/Teils. Sehr wichtig." Eine Frage, die vermutlich jeder Polizist gleich beantwortet - wenn er seinen Dienst ernst nimmt. Wer würde schon sagen, dass Integrität unwichtig ist? Dennoch ist das der allererste Punkt in einer elfseitigen Umfrage, die vom Innenministerium als Internet-Link an 50.000 Beschäftigte der Landespolizei verschickt wurde. " Etwas dünn" , nennt die Gewerkschaft der Polizei (GdP) daher die Online-Studie, die sie grundsätzlich begrüßt. Die SPD hält sie für überflüssig.Gemeinsamen Nenner suchenIn einer E-Mail an alle Mitarbeiter schrieb Innenminister Herbert Reul (CDU) ...
blindtext blindtext
blindtext
GENIOS
Lesen Sie den kompletten Artikel!
Schlagwörter: Polizei, Innere Sicherheit, Kriminalität, Reul, Herbert
Beitrag: Welche Werte hat die Polizei in NRW eigentlich?
Quelle: Aachener Nachrichten Online-Archiv
Ressort: Region & NRW
Datum: 06.09.2019
Wörter: 480
Preis: 2.38 €
Alle Rechte vorbehalten. © Zeitungsverlag Aachen GmbH

Besuchen Sie uns bei: Facebook Twitter XING