Und auch die Visionen sind zurück

Aachener Nachrichten vom 06.09.2019 / Sport

Von Frank HellmannHamburg Das kleine Laster bei Joachim Löw war lange bekannt. Immer mal wieder griff der Bundestrainer zur Zigarette. Am Donnerstag in der ersten Etage des Hamburger Volksparkstadions, als der Südbadener sich wirklich in aller Ausführlichkeit zum EM-Qualifikationsspiel Deutschland gegen die Niederlande (Freitag 20.45 Uhr/RTL) geäußert hatte, bestätigte der 59-Jährige abschließend auf der Pressekonferenz, dass er sich das Rauchen abgewöhnt habe. " Ich habe schon länger aufgehört, das war kein Problem. Ich weiß nicht, ob ich es durchstehe. Aber ich gehe davon aus." Auch am geliebten Espresso nippt er immer seltener. Nur eine gewisse Sucht nach Fußball ...
blindtext blindtext
blindtext blindtext blindtext blindtext
GENIOS
Lesen Sie den kompletten Artikel!
Schlagwörter: Fußball, Löw, Joachim, Niederlande, Bundesrepublik Deutschland
Beitrag: Und auch die Visionen sind zurück
Quelle: Aachener Nachrichten Online-Archiv
Ressort: Sport
Datum: 06.09.2019
Wörter: 727
Preis: 2.38 €
Alle Rechte vorbehalten. © Zeitungsverlag Aachen GmbH

Besuchen Sie uns bei: Facebook Twitter XING