Koemans Rückkehr nach Hamburg

Aachener Nachrichten vom 06.09.2019 / Sport

Von Claas HennigHamburg Mittlerweile sind die berüchtigten Bilder von Ronald Koeman 31 Jahre alt, sie wurden nach dem Halbfinale der Europameisterschaft 1988 aufgenommen, in dem die Niederlande Deutschland mit 2:1 besiegt hatte. Lange her, aber Koeman verfolgen diese Bilder bis heute. Nach dem Sieg in Hamburg gegen die ungeliebten Deutschen wischte sich der damalige Abwehrchef der niederländischen Fußball-Nationalmannschaft auf dem Rasen mit dem Trikot von Olaf Thon symbolisch den Hintern ab. Wenn der aktuelle Bondscoach heute zu dieser Szene befragt wird, sagt er: " Ich war jung und voller Emotionen." Mehr als drei Jahrzehnte danach kehrt der heute ...
blindtext blindtext
blindtext
GENIOS
Lesen Sie den kompletten Artikel!
Schlagwörter: Fußball, Koeman, Ronald, Niederlande, Bundesrepublik Deutschland
Beitrag: Koemans Rückkehr nach Hamburg
Quelle: Aachener Nachrichten Online-Archiv
Ressort: Sport
Datum: 06.09.2019
Wörter: 429
Preis: 2.38 €
Alle Rechte vorbehalten. © Zeitungsverlag Aachen GmbH

Besuchen Sie uns bei: Facebook Twitter XING