Pressearchiv > Aachener Nachrichten > 06.09.2019 > Ein Unfall und eine generelle Kritik...
Logo Aachener Nachrichten

Ein Unfall und eine generelle Kritik

Aachener Nachrichten vom 06.09.2019 / Eschweiler

Von Carsten RoseEschweiler/Aachen Alice Dolfen fährt seit 2016 mit dem Bus zur Arbeit, mit der Linie 52 von Eschweiler zum Aachener Bushof, und dann weiter bis zum Elisenbrunnen. Dort arbeitet sie. Seit geraumer Zeit ist sie nicht mehr so mit dem Service zufrieden, wie sie es gewohnt ist, das würden auch Mitfahrer sagen, die sie regelmäßig sieht, erzählt die 59-Jährige. Ein Vorfall am Mittwochmorgen hat " das Fass nun zum Überlaufen gebracht" : Vor der Station Elisenbrunnen sei sie förmlich vom mittigen Sitz in der letzten Reihe geschleudert worden, weil der Busfahrer abrupt gebremst habe. " Es ging so schnell, i ...

Lesen Sie den kompletten Artikel!

Ein Unfall und eine generelle Kritik erschienen in Aachener Nachrichten am 06.09.2019, Länge 451 Wörter


Den Artikel erhalten Sie als PDF oder HTML-Dokument.


Preis (brutto): 2,14 €

Metainformationen

Beitrag: Ein Unfall und eine generelle Kritik
Quelle: Aachener Nachrichten Online-Archiv
Ressort: Eschweiler
Datum: 06.09.2019
Wörter: 451
Preis: 2,14 €
Schlagwörter: Straßenverkehr , Kundendienst , Auto-Informationstechnik , Verkehrsunfall
Statistiken zu Schlagwörtern powered by TILASTO der Statistikscout

Alle Rechte vorbehalten. © Zeitungsverlag Aachen GmbH