Die Rock-Dinos wollen es noch einmal wissen

Aachener Nachrichten vom 06.09.2019 / Kultur

Von Werner HerpellBerlin Roger Daltrey ist um große Worte selten verlegen - auch diesmal nicht: Die neuen Songs seines Kollegen Pete Townshend finde er " fabelhaft" , das kommende Album sei gar das beste seit dem Klassiker " Quadrophenia" von 1973. Der Sänger von The Who hat damit die Messlatte für die erste Studioplatte der legendären britischen Rockband seit 13 Jahren ziemlich hoch gelegt.Nach einer ersten Vorankündigung im Januar und längerer Funkstille zu den Album-Plänen soll das mit Spannung erwartete Who-Comeback nun doch noch 2019 herauskommen - im November, wie die Plattenfirma Universal bei einer Party für Mitarbeiter und ...
blindtext blindtext
blindtext
GENIOS
Lesen Sie den kompletten Artikel!
Schlagwörter: Konzertkritik, Musiker, CD-Kritik, Young, Neil
Beitrag: Die Rock-Dinos wollen es noch einmal wissen
Quelle: Aachener Nachrichten Online-Archiv
Ressort: Kultur
Datum: 06.09.2019
Wörter: 408
Preis: 2.38 €
Alle Rechte vorbehalten. © Zeitungsverlag Aachen GmbH

Besuchen Sie uns bei: Facebook Twitter XING