" Man muss das erst mal sacken lassen"

Aachener Nachrichten vom 06.09.2019 / Sport

Von Martin MoravecLodz Noch am frühen Morgen nach ihrem tränenreichen EM-Aus reisten die deutschen Volleyballerinnen aus Polen ab. Nach einem dramatischen Kräftemessen mit dem Co-Gastgeber in Lodz mussten Star-Diagonalangreiferin Louisa Lippmann & Co. ihren Traum von einer Medaille begraben. " Es braucht ein paar Tage, man muss das erst mal sacken lassen" , sagte die geknickte Außenangreiferin Jennifer Geerties nach dem verpassten Einzug ins Halbfinale. Die Mannschaft könne aber " trotzdem zufrieden sein" .Nach dem K.o. in fünf Sätzen (25:22, 16:25, 19:25, 25:17, 11:15) vergossen die Deutschen Tränen. Mit einer makellosen Bilanz von ...
blindtext blindtext
blindtext
GENIOS
Lesen Sie den kompletten Artikel!
Schlagwörter: Fußball, Volleyball, Polen, Europa
Beitrag: " Man muss das erst mal sacken lassen"
Quelle: Aachener Nachrichten Online-Archiv
Ressort: Sport
Datum: 06.09.2019
Wörter: 446
Preis: 2.38 €
Alle Rechte vorbehalten. © Zeitungsverlag Aachen GmbH

Besuchen Sie uns bei: Facebook Twitter XING