Pressearchiv > Aachener Nachrichten > 03.09.2019 > " Christsein hat bei uns keine Konjunktur"...
Logo Aachener Nachrichten

" Christsein hat bei uns keine Konjunktur"

Aachener Nachrichten vom 03.09.2019 / Lokales

Rott Bei der 66. Friedenswallfahrt der Katholischen Arbeitnehmer-Bewegung (KAB) im Rahmen der Quirinus-Oktav hatten die Stationen des Friedensganges auf den Kreuzberg aufrüttelnden Charakter. Die Heilige Messe hingegen stand unter dem Leitmotiv: In Gottes Hand geborgen - " Ich bin bei euch alle Tage, bis ans Ende der Welt" .Zahlreiche Pilger aus der Diözese Aachen waren am Samstag der Einladung gefolgt, um sich mit KAB-Diözesanpräses Pfarrer Ralf Linnartz auf den Weg zum Kreuzberg zu begeben. Linnartz erläuterte, die Zusage Jesu, " Ich bin bei euch alle Tage, bis ans Ende der Welt" , gebe Zuversicht und Mut, die sozialen und ...

Lesen Sie den kompletten Artikel!

" Christsein hat bei uns keine Konjunktur" erschienen in Aachener Nachrichten am 03.09.2019, Länge 538 Wörter


Den Artikel erhalten Sie als PDF oder HTML-Dokument.


Preis (brutto): 2,14 €

Metainformationen

Beitrag: " Christsein hat bei uns keine Konjunktur"
Quelle: Aachener Nachrichten Online-Archiv
Ressort: Lokales
Datum: 03.09.2019
Wörter: 538
Preis: 2,14 €

Alle Rechte vorbehalten. © Zeitungsverlag Aachen GmbH