Würm-Lindern gleicht beim 1. FC noch zum 1:1 aus

Aachener Nachrichten vom 02.09.2019 / Sport

1. FC Heinsberg-Lieck - SG Union Würm-Lindern 1:1 (1:0): FC-Trainer Edin Durakovic war mit seinem Team zufrieden. " Wir haben die erste Halbzeit und die ersten 25 bis 30 Minuten nach der Pause kontrolliert und dominiert" , sagte er. Man habe aber versäumt, das zweite Tor nachzulegen. Alex Koob war mit einem Pass über die rechte Seite geschickt worden und hatte den Ball auf Maurice Gippert gespielt. Der lief im Strafraum noch einige Meter und schloss dann zum 1:0 ins lange Eck ab. " Wir waren aggressiv in den Zweikämpfen, nur der letzte Pass hat gefehlt" , s ...
blindtext blindtext
blindtext blindtext blindtext blindtext
GENIOS
Lesen Sie den kompletten Artikel!
Beitrag: Würm-Lindern gleicht beim 1. FC noch zum 1:1 aus
Quelle: Aachener Nachrichten Online-Archiv
Ressort: Sport
Datum: 02.09.2019
Wörter: 735
Preis: 2.14 €
Alle Rechte vorbehalten. © Zeitungsverlag Aachen GmbH

Besuchen Sie uns bei: Facebook Twitter XING