Teverens Plan geht auf

Aachener Nachrichten vom 02.09.2019 / Sport

GKSC Hürth - Teveren 0:2 (0:2): 2:0 - das hört sich nicht gerade deutlich an. Aber der Sieg der Germania fiel glatter aus, als es das Ergebnis vermittelt. " Meine Mannschaft hat das heute richtig gut gemacht" , war Trainer Ger Senden nicht nur über das Herausspielen der Treffer durch Mehmet Yilmaz (17.) und Alexander Back (21.) beeindruckt." Wir hatten taktisch etwas verändert und mit einem Vierer-Mittelfeld gespielt" , ging das Rezept Sendens auf. Er versprach: " Das war nur ein Anfang. Ich bin sicher, wir steigern uns weiter. Denn unsere Mannschaft ist heute ...
blindtext blindtext
blindtext
GENIOS
Lesen Sie den kompletten Artikel!
Beitrag: Teverens Plan geht auf
Quelle: Aachener Nachrichten Online-Archiv
Ressort: Sport
Datum: 02.09.2019
Wörter: 421
Preis: 2.14 €
Alle Rechte vorbehalten. © Zeitungsverlag Aachen GmbH

Besuchen Sie uns bei: Facebook Twitter XING