Spaßiger Testballon erfolgreich gestartet

Aachener Nachrichten vom 02.09.2019 / Lokales

Von Anna Petra ThomasWassenberg-Birgelen Nicht nur 20 Jahre gemeinsame Auftritte mit Musiker Harald Claßen sind für den Kabarettisten Jürgen B. Hausmann Grund für ein ganz besonderes, neues Bühnenprogramm. Er wird zudem 55 Jahre alt und begann seine Karriere vor 4x11 Jahren im Kölner Karneval, wie er dem Publikum der Vorpremiere in Birgelen verriet. Hier gab es dafür die Vorschusslorbeeren einer komplett ausverkauften Mehrzweckhalle, die Hausmann jedoch belohnte mit einem Feuerwerk spaßiger Anekdoten, die genau 5x11 Jahre zurückreichten, die wesentliche und unwesentliche, aber nicht weniger amüsante Eckpunkte seines Lebens pointiert noch einmal Revue passieren ließen. " Jung, wat biste jroß jeworden!" ...
blindtext blindtext
blindtext blindtext blindtext blindtext
GENIOS
Lesen Sie den kompletten Artikel!
Beitrag: Spaßiger Testballon erfolgreich gestartet
Quelle: Aachener Nachrichten Online-Archiv
Ressort: Lokales
Datum: 02.09.2019
Wörter: 767
Preis: 2.14 €
Alle Rechte vorbehalten. © Zeitungsverlag Aachen GmbH

Besuchen Sie uns bei: Facebook Twitter XING