2 Schwer begehrt: Eine Runde im Müllwagen | Aachener Nachrichten
 

Schwer begehrt: Eine Runde im Müllwagen

Aachener Nachrichten vom 02.09.2019 / Lokales

Von Kathrin AlbrechtAachen " Schön, dass du da bist" - unter diesem Motto hatte der Aachener Stadtbetrieb eingeladen, sein 20-jähriges Bestehen zu feiern. Bei einem großen Tag der offenen Tür hatten Aachener die Gelegenheit, mal einen Blick hinter die Kulissen zu werfen und zu schauen, wofür der Stadtbetrieb genau zuständig ist.Und das ist eine ganze Menge, das verrät schon der Blick auf das Betriebsgelände am Madrider Ring 20. Besucher konnten unter anderem die Werkstätten und das Salzlager für den Winterdienst besichtigen. 200 Helfer, gut zu erkennen in schwarzen T-Shirts mit dem Jubiläums motto, standen Rede und Antwort oder gaben Tipps ...
blindtext blindtext
blindtext blindtext blindtext
GENIOS
Lesen Sie den kompletten Artikel!
Beitrag: Schwer begehrt: Eine Runde im Müllwagen
Quelle: Aachener Nachrichten Online-Archiv
Ressort: Lokales
Datum: 02.09.2019
Wörter: 624
Preis: 2,10 €
Alle Rechte vorbehalten. © Zeitungsverlag Aachen GmbH

Besuchen Sie uns bei: Facebook Twitter XING