Knapper, aber verdienter Heimsieg für Huchem-Stammeln

Aachener Nachrichten vom 02.09.2019 / Sport

Alemania Lendersdorf - SC Jülich 10/97 2:2 (2:2): Die Punkteteilung ging in Ordnung. Denn nach der Pause blieben die Treffer aus. In der 20. Minute brachte Pierre Stollenwerk die Platzelf in Führung, der Alex Maass per Foulelfmeter - gefoult worden war Daniel Ritter - das 2:0 folgen ließ. Doch der SCJ " antwortete" direkt. Mit einem Freistoß durch Edis Zulic (35.). Und die Gäste wurden nach einem schönen Konter belohnt, als Jassine Idrisse zum 2:2 (45.) traf. Rot erhielt der Jülicher Kapitän Abdullah Hisim (75.).SV Hambach - FC Düren 77 3:2 ...
blindtext blindtext
blindtext
GENIOS
Lesen Sie den kompletten Artikel!
Beitrag: Knapper, aber verdienter Heimsieg für Huchem-Stammeln
Quelle: Aachener Nachrichten Online-Archiv
Ressort: Sport
Datum: 02.09.2019
Wörter: 533
Preis: 2.14 €
Alle Rechte vorbehalten. © Zeitungsverlag Aachen GmbH

Besuchen Sie uns bei: Facebook Twitter XING