Di-Benedetto-Elf macht noch mal richtig Feuer

Aachener Nachrichten vom 02.09.2019 / Sport

Roetgen - Alem. Mariadorf 1:4 (1:2): " Wir haben ein Stück weit dem Pokalspiel unter der Woche Tribut zollen müssen" , meinte Roetgens Trainer Philipp Dunkel, der sah, dass seine Schützlinge in der Anfangsphase " immer einen Schritt zu spät und nicht richtig ins Spiel" kamen. Zu allem Überfluss fielen früh auch noch zwei Gegentreffer. " Mit dem Anschlusstor waren wir dann dran" , berichtete Dunkel. Die aufkeimende Hoffnung fand kurz nach dem Seitenwechsel jedoch ein jähes Ende, als sein Team " durch einen individuellen Fehler das 1:3 kassiert" hatte (54.). Mit dem 1:4 war ...
blindtext blindtext
blindtext blindtext blindtext blindtext
GENIOS
Lesen Sie den kompletten Artikel!
Beitrag: Di-Benedetto-Elf macht noch mal richtig Feuer
Quelle: Aachener Nachrichten Online-Archiv
Ressort: Sport
Datum: 02.09.2019
Wörter: 860
Preis: 2.14 €
Alle Rechte vorbehalten. © Zeitungsverlag Aachen GmbH

Besuchen Sie uns bei: Facebook Twitter XING