" Wir müssen uns bei unseren Fans entschuldigen"

Aachener Nachrichten vom 02.09.2019 / Sport

Von Helga RaueKöln " Köln hat alles richtig gemacht." Sagte Fuat Kilic - wohlgemerkt Trainer der Aachener Alemannia, der nach dem 2:4 (0:2) des Fußball-Regionalligisten beim 1. FC Köln II unumwunden zugab: " Das war eine verdiente Niederlage. Wir müssen uns für die erste Hälfte bei den Fans entschuldigen. Es sah so aus, als wären wir die U 21 und Köln die Männer-Mannschaft." " Zu Hause" und doch auswärts - die Zweite des 1. FC Köln war Gastgeber im Kölner Südstadion. Und wie ein Gast ließ die rot-weiße U 21 die Alemannia das Spiel machen. " ...
blindtext blindtext
blindtext blindtext blindtext
GENIOS
Lesen Sie den kompletten Artikel!
Beitrag: " Wir müssen uns bei unseren Fans entschuldigen"
Quelle: Aachener Nachrichten Online-Archiv
Ressort: Sport
Datum: 02.09.2019
Wörter: 655
Preis: 2.14 €
Alle Rechte vorbehalten. © Zeitungsverlag Aachen GmbH

Besuchen Sie uns bei: Facebook Twitter XING