Viele Körbe werfen bei der WM

Aachener Nachrichten vom 31.08.2019 / Die bunte Seite

Der Anführer des Teams ist Dennis Schröder. Der 25-Jährige ist der Star der deutschen Basketball-Nationalmannschaft. Stets hat er zuerst den Ball an der Hand und lenkt die deutschen Angriffe. Sein Können kann er nun wieder zeigen! Denn gerade sind er und der Rest des Basketball-Teams im Land China in Asien. Dort beginnt am Samstag die Weltmeisterschaft, abgekürzt WM. Für die deutsche Mannschaft fängt das Turnier am morgigen Sonntag mit dem Spiel gegen Frankreich an. Ein schwieriger Gegner, denn die Männer aus unserem Nachbarland gehören auch zu den Mannschaften, die am Ende das Turnier gewinnen können. " Wir versuchen jedes Spiel, z ...
blindtext blindtext
blindtext
GENIOS
Lesen Sie den kompletten Artikel!
Beitrag: Viele Körbe werfen bei der WM
Quelle: Aachener Nachrichten Online-Archiv
Ressort: Die bunte Seite
Datum: 31.08.2019
Wörter: 412
Preis: 2.38 €
Alle Rechte vorbehalten. © Zeitungsverlag Aachen GmbH

Besuchen Sie uns bei: Facebook Twitter XING