Schröder & Co. gleich gegen einen Titelfavoriten

Aachener Nachrichten vom 31.08.2019 / Sport

Von Florian LüttickeShenzhen Vor den Augen von Dirk Nowitzki geht es für Dennis Schröder & Co. schon fast um alles. Mit einem Sieg im Kracher-Start gegen Mitfavorit Frankreich wollen die deutschen Basketballer den ersten Schritt zum WM-Erfolg in China und dem ersehnten Olympia-Ticket machen. " Wir sind eines der stärksten deutschen Teams, die es je gab, weil wir so viel Potenzial und Talent haben" , sagte Schröder nach dem ersten Training auf dem WM-Parkett am Freitagvormittag selbstbewusst. " Wir haben uns gut vorbereitet und jetzt geht′ s richtig los." Durch die ungewöhnliche Szenerie vor der WM-Arena von Shenzhen ließ ...
blindtext blindtext
blindtext blindtext blindtext
GENIOS
Lesen Sie den kompletten Artikel!
Beitrag: Schröder & Co. gleich gegen einen Titelfavoriten
Quelle: Aachener Nachrichten Online-Archiv
Ressort: Sport
Datum: 31.08.2019
Wörter: 559
Preis: 2.38 €
Alle Rechte vorbehalten. © Zeitungsverlag Aachen GmbH

Besuchen Sie uns bei: Facebook Twitter XING