Pressearchiv > Aachener Nachrichten > 31.08.2019 > Ein Feuerwerk zum 200. Geburtstag...
Logo Aachener Nachrichten

Ein Feuerwerk zum 200. Geburtstag

Aachener Nachrichten vom 31.08.2019 / Lokales

Burtscheid Die Feierlichkeiten zum 200-jährigen Bestehen der Burtscheider Tellschützen sind in vollem Gange. Es war ein Schützenfest ohnegleichen, das die Gesellschaft seit dem vergangenen Wochenende begangen hat. " Aber 200 Jahre wird man ja auch nur einmal" , meint Frank Prömpeler vom Festausschuss der Gesellschaft. Mit einem großartigen Feuerwerk über dem Burtscheider Kurpark sorgte Winfried Sprünken für ein tolles Finale am Donnerstagabend.Zuvor waren beim Ehrenkönigsschießen 13 Schützen und drei Schützinnen angetreten. Bei diesem Gästeschießen nehmen auch sonst nicht so geübte Schützenfreunde teil. Sogar spontan ist es noch möglich, sich in die Liste einzuschreiben. " Es kommt darauf an, gut ...

Lesen Sie den kompletten Artikel!

Ein Feuerwerk zum 200. Geburtstag erschienen in Aachener Nachrichten am 31.08.2019, Länge 518 Wörter


Den Artikel erhalten Sie als PDF oder HTML-Dokument.


Preis (brutto): 2,14 €

Metainformationen

Beitrag: Ein Feuerwerk zum 200. Geburtstag
Quelle: Aachener Nachrichten Online-Archiv
Ressort: Lokales
Datum: 31.08.2019
Wörter: 518
Preis: 2,14 €

Alle Rechte vorbehalten. © Zeitungsverlag Aachen GmbH