" Sicher kein Hurrafußball"

Aachener Nachrichten vom 31.08.2019 / Sport

Aachen So manch ein Gegner dürfte überrascht gewesen sein, wenn er das Saisoneröffnungsspiel in Breinig besucht hat. Aufsteiger SV Eilendorf wurde von vielen als erster Abstiegskandidat in der Fußball-Mittelrheinliga gehandelt. Doch das Team von Achim Rodtheut legte nur Sekunden nach dem Saisonanpfiff ein Angriffstempo vor, bei dem sich viele Beobachter verwundert die Augen gerieben haben dürften. 2:2 endete die Partie. Und das war letztlich gerecht, da Breinig in der zweiten Hälfte - vor allem in Überzahl - mehr Ballbesitz und zunehmend mehr Spielanteile hatte." Wir sind wie eine Dampfwalze durch die Landesliga gestürmt und aufgestiegen, und jetzt haben ...
blindtext blindtext
blindtext
GENIOS
Lesen Sie den kompletten Artikel!
Beitrag: " Sicher kein Hurrafußball"
Quelle: Aachener Nachrichten Online-Archiv
Ressort: Sport
Datum: 31.08.2019
Wörter: 517
Preis: 2.38 €
Alle Rechte vorbehalten. © Zeitungsverlag Aachen GmbH

Besuchen Sie uns bei: Facebook Twitter XING