Pressearchiv > Aachener Nachrichten > 29.08.2019 > Vertrauen und Lockerheit kehren langsam zurück...
Logo Aachener Nachrichten

Vertrauen und Lockerheit kehren langsam zurück

Aachener Nachrichten vom 29.08.2019 / Sport

Von Lars Reinefeld und Wolfgang MüllerNew York Nur die Sache mit dem Bayern-Trikot war dem Hamburger dann doch ein bisschen unangenehm. " Da war kein riesen Hintergedanke dabei. Ich bin generell Fan von allen deutschen Vereinen" , sagte Alexander Zverev gut gelaunt nach seinem Fünf-Satz-Zittersieg zum Auftakt der US Open und stellte klar: " Es ist nicht so, dass ich nur die Bayern liebe und Dortmund nicht mag oder so." Glück gebracht hat ihm das rote Shirt mit der Rückennummer 8, das Zverev im Training trug, aber in jedem Fall. Heute kämpft Deutschlands bester Tennisprofi beim vierten und letzten ...

Lesen Sie den kompletten Artikel!

Vertrauen und Lockerheit kehren langsam zurück erschienen in Aachener Nachrichten am 29.08.2019, Länge 450 Wörter


Den Artikel erhalten Sie als PDF oder HTML-Dokument.


Preis (brutto): 2,14 €

Metainformationen

Beitrag: Vertrauen und Lockerheit kehren langsam zurück
Quelle: Aachener Nachrichten Online-Archiv
Ressort: Sport
Datum: 29.08.2019
Wörter: 450
Preis: 2,14 €

Alle Rechte vorbehalten. © Zeitungsverlag Aachen GmbH