Pressearchiv > Aachener Nachrichten > 22.08.2019 > Der Knoten, der noch platzen muss...
Logo Aachener Nachrichten

Der Knoten, der noch platzen muss

Aachener Nachrichten vom 22.08.2019 / Sport

Von Christoph PauliAachen Das 3:0 gegen den TuS Haltern am See verleiht Alemannia Aachen erst einmal die Sicherheit, die zuletzt abhanden gekommen war. " Wir haben uns komplett vom Tabellenstand und vom Stotterstart befreien können" , war Trainer Fuat Kilic nach dem überzeugendsten Vortrag seit langem durchaus zufrieden.Ein bisschen Tribut forderte der Wettkampf. André Wallenborn zwacken die Adduktoren, der aufgeladene Stipe Batarilo zog sich kurz vor Toresschluss eine starke Prellung am Schienbein zu.Für die Gäste vom See war es die erste Niederlage in der Fremde nach langen zehn Monaten. " Wir haben uns teilweise von der Atmosphäre ...

Lesen Sie den kompletten Artikel!

Der Knoten, der noch platzen muss erschienen in Aachener Nachrichten am 22.08.2019, Länge 401 Wörter


Den Artikel erhalten Sie als PDF oder HTML-Dokument.


Preis (brutto): 2,14 €

Metainformationen

Beitrag: Der Knoten, der noch platzen muss
Quelle: Aachener Nachrichten Online-Archiv
Ressort: Sport
Datum: 22.08.2019
Wörter: 401
Preis: 2,14 €

Alle Rechte vorbehalten. © Zeitungsverlag Aachen GmbH