Pressearchiv > Aachener Nachrichten > 21.08.2019 > Spieler müssen fürs Umziehen umziehen...
Logo Aachener Nachrichten

Spieler müssen fürs Umziehen umziehen

Aachener Nachrichten vom 21.08.2019 / Lokales

Von Hans-Peter LeistenAachen " Da hat man schon kein Glück, und dann kommt auch noch Pech dazu" - dieser Satz des früheren Fußball-Mittelstürmers Jürgen Wegmann könnte derzeit in der untersten Etage des Aachener Tivolis hängen. Denn Pech hatten die Verantwortlichen des Stadions in der Tat genug. Ein kleines Ventil hat für großen Schaden gesorgt und rund 800 Quadratmeter im Bereich der Spielerkabinen, der Mixed-Zone und der Stadiontechnik unter Wasser gesetzt.Bereits am Wochenende vor dem Pokalspiel gegen Bayer Leverkusen war der Schaden passiert, und nur dank eines Sofortmaßnahmenpaketes konnte das Spiel überhaupt stattfinden. " Ich war kurz davor, das Spiel ...

Lesen Sie den kompletten Artikel!

Spieler müssen fürs Umziehen umziehen erschienen in Aachener Nachrichten am 21.08.2019, Länge 479 Wörter


Den Artikel erhalten Sie als PDF oder HTML-Dokument.


Preis (brutto): 2,14 €

Metainformationen

Beitrag: Spieler müssen fürs Umziehen umziehen
Quelle: Aachener Nachrichten Online-Archiv
Ressort: Lokales
Datum: 21.08.2019
Wörter: 479
Preis: 2,14 €

Alle Rechte vorbehalten. © Zeitungsverlag Aachen GmbH