Wieder Crazy Olympics auf der Annakirmes in Tripsrath

Aachener Nachrichten vom 13.08.2019 / Lokales

Geilenkirchen-Tripsrath Die Dreidörfergemeinschaft Tripsrath, Hochheid und Rischden feierte ihre Annakirmes ganz traditionell, aber auch mit einer Neuerung, die schon im vergangenen Jahr bestens bei den Bürgern angekommen war, den Crazy Olympics. Der Musikverein St. Anna und die Freiwillige Feuerwehr Tripsrath-Niederheid hatten gemeinsam zur Annakirmes eingeladen, die im und um das Festzelt am Sportplatz gefeiert wurde.Die Tradition der Annakirmes geht auf das Jahr 1893 zurück und wird mit den neuen Programmpunkten sicherlich noch etliche Jahre ihre Attraktivität behalten. Die Kirmes soll ein Fest der Dreidörfergemeinschaft für die Dreidörfergemeinschaft sein. Erfreulich ist sicherlich, dass auch die Jugend in den drei Dörfern ...
blindtext blindtext
blindtext blindtext blindtext
GENIOS
Lesen Sie den kompletten Artikel!
Beitrag: Wieder Crazy Olympics auf der Annakirmes in Tripsrath
Quelle: Aachener Nachrichten Online-Archiv
Ressort: Lokales
Datum: 13.08.2019
Wörter: 588
Preis: 2,14 €
Alle Rechte vorbehalten. © Zeitungsverlag Aachen GmbH

Besuchen Sie uns bei: Facebook Twitter XING