Pressearchiv > Aachener Nachrichten > 13.08.2019 > Teilnehmer aus 16 Nationen waren am Start...
Logo Aachener Nachrichten

Teilnehmer aus 16 Nationen waren am Start

Aachener Nachrichten vom 13.08.2019 / Lokales

Konzen Hektischer Betrieb herrschte auf der " Sportmeile" in der Konzener Dorfmitte am Sonntag nach Beendigung der zahlreichen sportlichen Wettbewerbe des 43. Monschau-Marathons. Die große Schlacht war geschlagen, die Rennen beendet. Die Heldinnen und Helden waren müde, aber glück lich, am Ende die Ziellinie überschritten zu haben. " Geschafft!" , das war häufig zu hören.Bei Oliver Krings vom Orga-Team klang Zufriedenheit durch. Alles sei reibungslos über die Bühne gegangen, Zwischenfälle oder Verletzungen gebe es keine zu vermelden. Die Teilnehmerzahlen seien mit um die 1500 auch konstant geblieben. " Es ist schön, unsere Veranstaltung zieht Kreise, wir hatten heute 16 ...

Lesen Sie den kompletten Artikel!

Teilnehmer aus 16 Nationen waren am Start erschienen in Aachener Nachrichten am 13.08.2019, Länge 542 Wörter


Den Artikel erhalten Sie als PDF oder HTML-Dokument.


Preis (brutto): 2,14 €

Metainformationen

Beitrag: Teilnehmer aus 16 Nationen waren am Start
Quelle: Aachener Nachrichten Online-Archiv
Ressort: Lokales
Datum: 13.08.2019
Wörter: 542
Preis: 2,14 €

Alle Rechte vorbehalten. © Zeitungsverlag Aachen GmbH