Teilnehmer aus 16 Nationen waren am Start

Aachener Nachrichten vom 13.08.2019 / Lokales

Konzen Hektischer Betrieb herrschte auf der " Sportmeile" in der Konzener Dorfmitte am Sonntag nach Beendigung der zahlreichen sportlichen Wettbewerbe des 43. Monschau-Marathons. Die große Schlacht war geschlagen, die Rennen beendet. Die Heldinnen und Helden waren müde, aber glück lich, am Ende die Ziellinie überschritten zu haben. " Geschafft!" , das war häufig zu hören.Bei Oliver Krings vom Orga-Team klang Zufriedenheit durch. Alles sei reibungslos über die Bühne gegangen, Zwischenfälle oder Verletzungen gebe es keine zu vermelden. Die Teilnehmerzahlen seien mit um die 1500 auch konstant geblieben. " Es ist schön, unsere Veranstaltung zieht Kreise, wir hatten heute 16 ...
blindtext blindtext
blindtext
GENIOS
Lesen Sie den kompletten Artikel!
Beitrag: Teilnehmer aus 16 Nationen waren am Start
Quelle: Aachener Nachrichten Online-Archiv
Ressort: Lokales
Datum: 13.08.2019
Wörter: 542
Preis: 2,14 €
Alle Rechte vorbehalten. © Zeitungsverlag Aachen GmbH

Besuchen Sie uns bei: Facebook Twitter XING