Seniorenwerkstatt freut sich über Verstärkung

Aachener Nachrichten vom 13.08.2019 / Lokales

Baesweiler Eine feste und beliebte Institution ist in Baesweiler die Seniorenwerkstatt. Der eingetragene Verein biegt in sein 20. Jahr des Bestehens ein. Das soll im nächsten Jahr groß gefeiert werden.Erich Heinzer ist ein Mann der ersten Stunde. Der Mitgründer der Vereinigung aus hilfsbereiten, handwerklich begabten und technisch verständigen Seniorinnen und Senioren ist auch als 85-Jähriger noch mit dem ganzen Herzen bei " seiner" Werkstatt.Heinzer sagt: " Es ist natürlich eine schöne Sache, in einer netten Gemeinschaft seinem Hobby zu frönen und dabei noch Gutes zu tun." Einmal wöchentlich, dienstags von 14 bis 18 Uhr, treffen sich die ...
blindtext blindtext
blindtext blindtext blindtext
GENIOS
Lesen Sie den kompletten Artikel!
Beitrag: Seniorenwerkstatt freut sich über Verstärkung
Quelle: Aachener Nachrichten Online-Archiv
Ressort: Lokales
Datum: 13.08.2019
Wörter: 556
Preis: 2,14 €
Alle Rechte vorbehalten. © Zeitungsverlag Aachen GmbH

Besuchen Sie uns bei: Facebook Twitter XING