Im ehemaligen Steinbruch endet nun eine Ära

Aachener Nachrichten vom 13.08.2019 / Stolberg

Von Sonja EssersStolberg Wenn in Stolberg der Begriff Gehlens Kull fällt, dann kann dies nicht geschehen ohne dabei noch einen weiteren Namen zu nennen: Walter Meuthen. Seit über 25 Jahren kümmert sich der Senior um den ehemaligen Steinbruch im Herzen der Innenstadt und auch, wenn er diesen selbst schon unzählige Male betreten hat, ist er nach wie vor begeistert von der Tieren- und Planzenwelt, die sich ihm dort zeigt. Über die ganzen Jahre hinweg hat Meuthen so manche Szene dort erlebt, die ihn auch heute noch begleitet. Da fanden er und seine Mitstreiter in einer Felsspalte einen Beutel mit 29 ...
blindtext blindtext
blindtext blindtext blindtext
GENIOS
Lesen Sie den kompletten Artikel!
Beitrag: Im ehemaligen Steinbruch endet nun eine Ära
Quelle: Aachener Nachrichten Online-Archiv
Ressort: Stolberg
Datum: 13.08.2019
Wörter: 694
Preis: 2,14 €
Alle Rechte vorbehalten. © Zeitungsverlag Aachen GmbH

Besuchen Sie uns bei: Facebook Twitter XING