Der BC Oberzier gewinnt erneut den Cup

Aachener Nachrichten vom 13.08.2019 / Lokales

Hambach Sie haben es wieder getan. Die Kicker des BC Oberzier sicherten sich den Niederzierer Gemeindepokal zum zweiten Mal in Folge. " Es dürfte Ansporn genug für nächstes Jahr sein, dass die Trophäe beim dritten Sieg in Folge behalten werden darf" , sagte Bürgermeister Hermann Heuser (SPD), als er Spielführer Jens Joeken den Pokal überreichte.Mit einem satten 3:0 (1:0) hatten er und seine Mitstreiter das Finale gegen den 1. FC Krauthausen gewonnen. Timo Liebsch hatte Oberzier in einem rassigen Endspiel in Front geschossen (35.). Im zweiten Durchgang setzte Devin Knödler das Spielgerät in die Maschen (57.) ...
blindtext blindtext
blindtext
GENIOS
Lesen Sie den kompletten Artikel!
Beitrag: Der BC Oberzier gewinnt erneut den Cup
Quelle: Aachener Nachrichten Online-Archiv
Ressort: Lokales
Datum: 13.08.2019
Wörter: 415
Preis: 2,14 €
Alle Rechte vorbehalten. © Zeitungsverlag Aachen GmbH

Besuchen Sie uns bei: Facebook Twitter XING