Brisante Erbstücke: Pistolen im Schrank

Aachener Nachrichten vom 13.08.2019 / Aachen

Von Margot GasperAachen Montagvormittag im Aachener Polizeipräsidium: Vorsichtig legt die Besucherin eine augenscheinlich nicht ganz leichte Stofftasche auf den Tisch. Ebenso vorsichtig öffnet Dorothea Kehrig den Beutel und nimmt den Inhalt heraus. Drei Waffen hat die Frau vorbeigebracht, die sie im Nachlass ihres jüngst verstorbenen Vaters gefunden hatte." Der ist ja noch geladen" , sagt Kehrig, als sie die größte der drei Waffen, einen Revolver, genau unter die Lupe nimmt. Tatsächlich: In der Trommel steckt noch eine Patrone. Die Besucherin wird ein wenig blass um die Nase, als sie das hört. " Hätte ich das gewusst, dann hätte ich ...
blindtext blindtext
blindtext blindtext blindtext
GENIOS
Lesen Sie den kompletten Artikel!
Beitrag: Brisante Erbstücke: Pistolen im Schrank
Quelle: Aachener Nachrichten Online-Archiv
Ressort: Aachen
Datum: 13.08.2019
Wörter: 605
Preis: 2,14 €
Alle Rechte vorbehalten. © Zeitungsverlag Aachen GmbH

Besuchen Sie uns bei: Facebook Twitter XING