Bald soll der Verkehr wieder fließen

Aachener Nachrichten vom 13.08.2019 / Lokales

Von Gerald EimerAachen/Würselen Seit knapp einem halben Jahr gibt es für Busse und Autos kein Durchkommen mehr an der Haarener Gracht, doch nun ist das Ende der Sperrung absehbar. In wenigen Wochen soll der Verkehr wieder fließen, heißt es seitens des Landesbetriebs Straßen.NRW, der dort zwei Regenfilterbecken gebaut hat und dabei mit mehr Problemen zu kämpfen hatte, als zunächst gedacht.Denn zu Beginn der Arbeiten gingen die Fachleute noch davon aus, spätestens Ende Juni die wichtige Verbindungsstraße zwischen Haaren und Verlautenheide wieder freigeben zu können. " Es war dann aber doch etwas aufwendiger" , sagt der stellvertretende Projektleiter Klaus ...
blindtext blindtext
blindtext
GENIOS
Lesen Sie den kompletten Artikel!
Beitrag: Bald soll der Verkehr wieder fließen
Quelle: Aachener Nachrichten Online-Archiv
Ressort: Lokales
Datum: 13.08.2019
Wörter: 485
Preis: 2,14 €
Alle Rechte vorbehalten. © Zeitungsverlag Aachen GmbH

Besuchen Sie uns bei: Facebook Twitter XING