Pressearchiv > Aachener Nachrichten > 10.08.2019 > " Ich habe alle Schutzengel aufgebraucht"...
Logo Aachener Nachrichten

" Ich habe alle Schutzengel aufgebraucht"

Aachener Nachrichten vom 10.08.2019 / Zehn Jahre Tivoli

Von Christoph PauliDer Abend beginnt feierlich: Es gibt eine kleine Eröffnungsfeier, ein paar kurze Reden. Er endet dann aber unerwartet leise, nachdem sich eine Katastrophe ereignet hat. Die übliche Pressekonferenz nach dem Fußballspiel fällt aus, es werden keine Worte mehr gemacht. Denn die Eröffnung des Tivolis ist von einem furchtbaren Unfall überschattet. Heute sagt Sven Meyer, den alle St. Pauli-Fans " Mini" nennen, dass dieser 17. August zu seinem zweiten Geburtstag geworden ist. Es war natürlich keine Frage, ob er mit seinen Freunden an diesem 17. August 2009 ins Rheinland reisen würde. Das Spiel entwickelt sich außerordentlich fröhlich für die ...

Lesen Sie den kompletten Artikel!

" Ich habe alle Schutzengel aufgebraucht" erschienen in Aachener Nachrichten am 10.08.2019, Länge 801 Wörter


Den Artikel erhalten Sie als PDF oder HTML-Dokument.


Preis (brutto): 2,14 €

Metainformationen

Beitrag: " Ich habe alle Schutzengel aufgebraucht"
Quelle: Aachener Nachrichten Online-Archiv
Ressort: Zehn Jahre Tivoli
Datum: 10.08.2019
Wörter: 801
Preis: 2,14 €

Alle Rechte vorbehalten. © Zeitungsverlag Aachen GmbH