Pressearchiv > Aachener Nachrichten > 06.08.2019 > Bald soll der Verkehr wieder fließen...
Logo Aachener Nachrichten

Bald soll der Verkehr wieder fließen

Aachener Nachrichten vom 06.08.2019 / Lokales

Von Gerald EimerAachen Seit knapp einem halben Jahr gibt es für Busse und Autos kein Durchkommen mehr an der Haarener Gracht, doch nun ist das Ende der Sperrung absehbar. Spätestens in einem Monat soll der Verkehr wieder fließen, heißt es seitens des Landesbetriebs Straßen.NRW, der dort zwei Regenfilterbecken gebaut hat und dabei mit mehr Problemen zu kämpfen hatte, als zunächst gedacht.Denn zu Beginn der Arbeiten gingen die Fachleute noch davon aus, spätestens Ende Juni die wichtige Verbindungsstraße zwischen Haaren und Verlautenheide wieder freigeben zu können. " Es war dann aber doch etwas aufwendiger" , sagt der stellvertretende Projektleiter ...

Lesen Sie den kompletten Artikel!

Bald soll der Verkehr wieder fließen erschienen in Aachener Nachrichten am 06.08.2019, Länge 485 Wörter


Den Artikel erhalten Sie als PDF oder HTML-Dokument.


Preis (brutto): 2,14 €

Metainformationen

Beitrag: Bald soll der Verkehr wieder fließen
Quelle: Aachener Nachrichten Online-Archiv
Ressort: Lokales
Datum: 06.08.2019
Wörter: 485
Preis: 2,14 €

Alle Rechte vorbehalten. © Zeitungsverlag Aachen GmbH