Pressearchiv > Aachener Nachrichten > 03.08.2019 > " Das Gesamtpaket stimmt einfach"...
Logo Aachener Nachrichten

" Das Gesamtpaket stimmt einfach"

Aachener Nachrichten vom 03.08.2019 / Sonderveröffentlichung

Für die Premiere war es eine beachtliche Zahl: Bei den ersten Stolberg Open im Jahr 2014 hatten sich rund 90 Teilnehmer angemeldet. Dabei sollte es aber nicht bleiben. " Im letzten Jahr waren es rund 165 Aktive und ich gehe davon aus, dass wir diese Zahl in diesem Jahr bei der 6. Auflage wieder erreichen, vielleicht sogar übertreffen werden. Und das ist schon eine Hausnummer!" , sagt Jürgen Sonnen, der das Tennis-Turnier beim TC Blau-Weiß Stolberg organisiert.Punkte sammelnWeil es um Leistungsklassen-Punkte gehe, würden viele Spieler mit der Anmeldung noch bis kurz vor knapp warten, um zu schauen, welche ...

Lesen Sie den kompletten Artikel!

" Das Gesamtpaket stimmt einfach" erschienen in Aachener Nachrichten am 03.08.2019, Länge 529 Wörter


Den Artikel erhalten Sie als PDF oder HTML-Dokument.


Preis (brutto): 2,14 €

Metainformationen

Beitrag: " Das Gesamtpaket stimmt einfach"
Quelle: Aachener Nachrichten Online-Archiv
Ressort: Sonderveröffentlichung
Datum: 03.08.2019
Wörter: 529
Preis: 2,14 €
Schlagwörter: Industrie , Tennis , Golfsport
Statistiken zu Schlagwörtern powered by TILASTO der Statistikscout

Alle Rechte vorbehalten. © Zeitungsverlag Aachen GmbH