Traditionsgaststätte wird verkauft

Aachener Nachrichten vom 01.08.2019 / Lokales

Von Karl StüberBaesweiler Insolvenzverwalter Kay Heinrich Simon aus Aachen kennt sich in der Gaststätte Zur Alten Schmiede in Baesweiler bestens aus. Nicht dass er dort schon als Stammgast gelten würde, aber zumindest einmal hat er schon der Inhaber-Familie Gandelheid aus der Patsche geholfen. Das war im Jahr 2016. Nun wurde er erneut vom Amtsgericht Aachen zum Insolvenzverwalter bestellt. Aber diesmal geht es nicht mehr ums Retten des Betriebs, sondern ums Abwickeln, wie Simon auf Nachfrage unserer Zeitung sagte.Inhaber gibt aufInhaber Heinz-Rudolf Gandelheid habe ihm schon im ersten Gespräch klipp und klar gesagt, dass er den Betrieb nicht mehr weiterführen ...
blindtext blindtext
blindtext blindtext blindtext
GENIOS
Lesen Sie den kompletten Artikel!
Schlagwörter: Rechtsgebiet, Konkurs
Beitrag: Traditionsgaststätte wird verkauft
Quelle: Aachener Nachrichten Online-Archiv
Ressort: Lokales
Datum: 01.08.2019
Wörter: 683
Preis: 2.38 €
Alle Rechte vorbehalten. © Zeitungsverlag Aachen GmbH

Besuchen Sie uns bei: Facebook Twitter XING