Hausaufgaben sind erledigt

Aachener Nachrichten vom 01.08.2019 / LOKALES

Von Holger RichterAachen Die älteren Alemannia-Fans werden sich vielleicht erinnern. Als die Aachener Kicker zuletzt in eine Saison starteten, die mit einem Aufstieg endete, ging ebenfalls das erste Spiel verloren, wie jetzt in Wuppertal. Es war ebenfalls auswärts, ebenfalls mit 1:2, mit exakt gleicher Torfolge - damals am 8. August 2005 in Aue. " Na, dann kann ja nichts mehr schief gehen" , sagt Martin vom Hofe vor dem ersten Heimspiel der Saison am kommenden Samstag gegen Fortuna Düsseldorf II und lacht.Klar ist, bis zu einem möglichen Aufstieg in die dritte Liga ist es noch ein weiter Weg. " ...
blindtext blindtext
blindtext blindtext blindtext
GENIOS
Lesen Sie den kompletten Artikel!
Schlagwörter: Fußball, Filmkritik, Bundesrepublik Deutschland
Beitrag: Hausaufgaben sind erledigt
Quelle: Aachener Nachrichten Online-Archiv
Ressort: LOKALES
Datum: 01.08.2019
Wörter: 676
Preis: 2.38 €
Alle Rechte vorbehalten. © Zeitungsverlag Aachen GmbH

Besuchen Sie uns bei: Facebook Twitter XING