Hallo, hörst du mich?

Aachener Nachrichten vom 01.08.2019 / Aus aller Welt

Von Benno SchwinghammerNew York/Berlin Eine typische Straßenszene in New York kann momentan so aussehen: Sie sitzt vor einem Café in der Sonne, er kommt dazu, sie umarmen sich und quatschen. Beide tragen kleine, drahtlose Kopfhörer. Doch keiner denkt dran, sie dabei aus den Ohren zu nehmen. Ein Trend, der zunehmend auch in Deutschland für Irritationen sorgt.Es geht vor allem um moderne Ohrstecker ohne Kabel, die immer beliebter werden - so wie die weißen " AirPods" von Apple, aber auch andere Marken wie Sennheiser oder Samsung sind auf dem Markt. Lange Zeit wurden über die kleinen Kopfhörer Witze gemacht, aber ...
blindtext blindtext
blindtext blindtext blindtext
GENIOS
Lesen Sie den kompletten Artikel!
Schlagwörter: Medizin, Bundesrepublik Deutschland
Beitrag: Hallo, hörst du mich?
Quelle: Aachener Nachrichten Online-Archiv
Ressort: Aus aller Welt
Datum: 01.08.2019
Wörter: 699
Preis: 2.38 €
Alle Rechte vorbehalten. © Zeitungsverlag Aachen GmbH

Besuchen Sie uns bei: Facebook Twitter XING