Gleich zwei Unfälle an defekter Ampelanlage

Aachener Nachrichten vom 01.08.2019 / Lokales

Von Rainer HerwartzHeinsberg Die anhaltende Sommerhitze der letzten Wochen mit Temperaturen um die 40 Grad stellte, bei aller Freude über einen strahlenden Himmel, das Durchhaltevermögen von Mensch und Tier auf eine harte Probe. Doch auch technische Geräte wurden offenbar an ihre Grenzen geführt. Und dies sogar mit fatalen Folgen.Auf den ersten Blick war an dem gestrigen Tagesbericht der Polizei nichts Auffälliges zu entdecken. Bei einem Verkehrsunfall an der Kreuzung Karl-Arnold-Straße/Industriestraße waren am Dienstag gegen 16.50 Uhr zwei Personen leicht verletzt worden. Ein 25-jähriger Mann aus Gangelt war mit seinem BMW von der Bundesstraße 221 abgefahren und wollte die ...
blindtext blindtext
blindtext
GENIOS
Lesen Sie den kompletten Artikel!
Schlagwörter: Kraftfahrzeug, Verkehrsunfall
Beitrag: Gleich zwei Unfälle an defekter Ampelanlage
Quelle: Aachener Nachrichten Online-Archiv
Ressort: Lokales
Datum: 01.08.2019
Wörter: 475
Preis: 2.38 €
Alle Rechte vorbehalten. © Zeitungsverlag Aachen GmbH

Besuchen Sie uns bei: Facebook Twitter XING