Der " Engel" fliegt und fliegt

Aachener Nachrichten vom 01.08.2019 / Sport

Von Ulrike JohnMannheim Mit ihrem Vornamen und seiner Bedeutung hat sich Malaika Mihambo längst angefreundet. " Der Engel. Er fliegt ja - das passt" , sagt die derzeit beste Weitspringerin der Welt lächelnd. In diesem Jahr landete die Europameisterin von der LG Kurpfalz bereits dreimal hinter der Sieben-Meter-Marke in der Sandgrube. Bei den deutschen Leichtathletik-Meisterschaften am Wochenende in Berlin werden viele Augen auf Mihambo gerichtet sein. Die 25-Jährige will das Kunststück schaffen, sich auch noch über die 100 Meter für die WM Ende September qualifizieren.Ein Doppelstart in Doha/Katar? " So etwas wäre für mich etwas ganz Besonderes, in einer ...
blindtext blindtext
blindtext
GENIOS
Lesen Sie den kompletten Artikel!
Schlagwörter: Leichtathletik, Sportler, Mihambo, Malaika, Welt (Internationales)
Beitrag: Der " Engel" fliegt und fliegt
Quelle: Aachener Nachrichten Online-Archiv
Ressort: Sport
Datum: 01.08.2019
Wörter: 479
Preis: 2.38 €
Alle Rechte vorbehalten. © Zeitungsverlag Aachen GmbH

Besuchen Sie uns bei: Facebook Twitter XING