Bundesliga-Rasen statt Wühlmaustunneln

Aachener Nachrichten vom 01.08.2019 / Lokales

Von Anne WelkenerGolzheim Der " neue" Sportplatz von Golzheim trägt diesen Titel seit mittlerweile rund 40 Jahren. Ab dem kommenden Sommer soll er seinem Namen dann wieder alle Ehre machen. Neben dem benachbarten Platz aus den 70er Jahren war er zwar der Jungspund unter den Sportstätten des FC Golzheim, kam aber selbst spürbar in die Jahre und wird nun komplett erneuert.Unfälle wegen Höhlen im Boden" Der Boden ist kaputt" , bringt Achim Ferring, Kassierer des FC Golzheim, das Hauptproblem auf den Punkt. Wühlmäuse und Maulwürfe haben das Erdreich dermaßen durchlöchert, dass es sogar schon zu bösen Unfällen kam, als ...
blindtext blindtext
blindtext
GENIOS
Lesen Sie den kompletten Artikel!
Schlagwörter: Sportanlage, Fußball, Bauen und Wohnen, Berlin
Beitrag: Bundesliga-Rasen statt Wühlmaustunneln
Quelle: Aachener Nachrichten Online-Archiv
Ressort: Lokales
Datum: 01.08.2019
Wörter: 521
Preis: 2.38 €
Alle Rechte vorbehalten. © Zeitungsverlag Aachen GmbH

Besuchen Sie uns bei: Facebook Twitter XING