Zwei A-Ligisten fliegen aus dem Pokal

Aachener Nachrichten vom 26.07.2019 / Sport

Kreis Heinsberg 14 A-Ligisten sind im Kreispokalwettbewerb vertreten. Für zwei von ihnen ist in der Qualifikationsrunde bereits Schluss. Denn das Los bescherte zwei A-Liga-Partien. Die Qualifikationsrunde wird am heutigen Freitag ab 19 Uhr mit 13 Spielen ausgetragen werden; Dynamo Erkelenz und der FC Randerath-Porselen hatten gestern Abend vorgezogen.Golkrath wird in der A-Liga eine gute Rolle zugetraut. Die Mannschaft ist gewachsen und hat sich gut verstärkt. Im ersten Vergleich nimmt sie gegen Breberen die Favoritenrolle ein. Breberen wird sich aber nicht verstecken. Die beiden A-Liga-Spiele in der vergangenen Saison waren hart umkämpft. In Golkrath gab es ein 2:2, Breberen ...
blindtext blindtext
blindtext blindtext blindtext
GENIOS
Lesen Sie den kompletten Artikel!
Schlagwörter: Fußball
Beitrag: Zwei A-Ligisten fliegen aus dem Pokal
Quelle: Aachener Nachrichten Online-Archiv
Ressort: Sport
Datum: 26.07.2019
Wörter: 619
Preis: 2.14 €
Alle Rechte vorbehalten. © Zeitungsverlag Aachen GmbH

Besuchen Sie uns bei: Facebook Twitter XING