Und plötzlich spricht Philip Heintz vom Olympiasieg

Aachener Nachrichten vom 26.07.2019 / Sport

Von Thomas Eßer und Christian KunzGwangju Philip Heintz kündigte trotz hauchdünn verpasster Bronzemedaille völlig euphorisch Großes für Olympia an, Franziska Hentke fand ihr Rennen " einfach nur enttäuschend" . Der Lagenspezialist und die Schmetterling-Schwimmerin sind bei der Weltmeisterschaft in Südkorea als jeweils Vierte nur ganz knapp an Medaillen vorbeigeschrammt, nahmen das aber völlig unterschiedlich auf.Heintz fehlte nach einem packenden Schlussspurt über 200 Meter am Donnerstag nur die Winzigkeit von acht Hundertstelsekunden auf Edelmetall. " Für mich ist das hier ein Sieg" , sagte er. Der 28-Jährige lächelte nach seinem Rennen nur dann nicht, wenn er den Mund zum Sprechen ...
blindtext blindtext
blindtext
GENIOS
Lesen Sie den kompletten Artikel!
Schlagwörter: Leichtathletik, Sportler, Wassersport, Heintz, Philip
Beitrag: Und plötzlich spricht Philip Heintz vom Olympiasieg
Quelle: Aachener Nachrichten Online-Archiv
Ressort: Sport
Datum: 26.07.2019
Wörter: 502
Preis: 2.14 €
Alle Rechte vorbehalten. © Zeitungsverlag Aachen GmbH

Besuchen Sie uns bei: Facebook Twitter XING