Stolzer Rekordhalter, zumindest für einen Tag

Aachener Nachrichten vom 26.07.2019 / Lokales

Von Simone Thelenund Elke SilbererGeilenkirchen Ob Bürgermeister Georg Schmitz nun der " heißeste Bürgermeister Deutschlands" oder doch nur der Bürgermeister der heißesten Stadt Deutschlands war, ist letztlich nur eine Wortspielerei - und war auch gerade mal einen Tag aktuell. Denn nachdem in Geilenkirchen am Mittwoch der Rekordwert von 40,5 Grad Celsius gemessen wurde, der höchste Wert seit Beginn der Wetteraufzeichnungen, wurde dieser am Donnerstag schon überboten. Bonn-Roleber am Rhein meldete stolze 41,6 Grad.Fest steht, dass am Donnerstag das Telefon im Rathaus kaum still stand. Und " Schorsch" hetzte von Live-Schalte zu Interview zu TV-Dreh. An normale Arbeit ...
blindtext blindtext
blindtext blindtext blindtext blindtext
GENIOS
Lesen Sie den kompletten Artikel!
Schlagwörter: Wetter und Unwetter, Kommunalwesen, Stadt, Bundesrepublik Deutschland
Beitrag: Stolzer Rekordhalter, zumindest für einen Tag
Quelle: Aachener Nachrichten Online-Archiv
Ressort: Lokales
Datum: 26.07.2019
Wörter: 785
Preis: 2.14 €
Alle Rechte vorbehalten. © Zeitungsverlag Aachen GmbH

Besuchen Sie uns bei: Facebook Twitter XING