Seine letzte Bühne: Ein Gerichtssaal in der Provinz

Aachener Nachrichten vom 26.07.2019 / Kultur

Von Benno SchwinghammerNew York So oft haben wir dieses Erfolgsgesicht gesehen. Es hat uns berührt als frustrierter Vorstadtvater in " American Beauty" , einen Schauer über den Rücken getrieben als ruchloser Politiker Frank Underwood in " House of Cards" . Im Sommer 2019 spielt Kevin Spacey keine Rolle mehr. Seine Bühne war in den letzten Wochen ein Provinz-Gericht auf der US-Ostküsten-Insel Nantucket.Kein roter Teppich mehr, kein Lächeln für die Kameras - nur die aufgeregten Reporter sind noch immer da. Spaceys Wangen wirken etwas runder, als man sie aus unzähligen Produktionen kennt, seine Haut ist fahl und konkurriert mit dem ...
blindtext blindtext
blindtext blindtext blindtext
GENIOS
Lesen Sie den kompletten Artikel!
Schlagwörter: Schauspieler, Prozess, Sexualstraftat, Spacey, Kevin
Beitrag: Seine letzte Bühne: Ein Gerichtssaal in der Provinz
Quelle: Aachener Nachrichten Online-Archiv
Ressort: Kultur
Datum: 26.07.2019
Wörter: 669
Preis: 2.14 €
Alle Rechte vorbehalten. © Zeitungsverlag Aachen GmbH

Besuchen Sie uns bei: Facebook Twitter XING