Platz für expandierende Firmen

Aachener Nachrichten vom 26.07.2019 / Lokales

Aachen Das ging schnell: Nur acht Wochen nach dem Start des Hochbaus waren sechs Geschosse fertiggestellt, nun nimmt das neue Büro- und Geschäftshaus " Pick-up" an der Krefelder Straße immer mehr Gestalt an. Für den Landmarken-Bau, in den unter anderem Cognex Germany und Burger King einziehen werden, wurde jüngst Richtfest gefeiert.Flächen dringend benötigt" Aachen braucht dringend Gewerbeflächen, die es ermöglichen, dass Unternehmen sich hier ansiedeln und bestehende Unternehmen weiter wachsen können" , sagte Landmarken-Vorstand Jens Kreiterling. " Diese Flächen schaffen wir hier im Quartier Nord, das als qualitätsvoller Büro-, Handels- und Gewerbestandort an der Krefelder Straße immer mehr zum ...
blindtext blindtext
blindtext
GENIOS
Lesen Sie den kompletten Artikel!
Schlagwörter: Architektur, Städtebau, Standort, Immobilienmarkt
Beitrag: Platz für expandierende Firmen
Quelle: Aachener Nachrichten Online-Archiv
Ressort: Lokales
Datum: 26.07.2019
Wörter: 512
Preis: 2.14 €
Alle Rechte vorbehalten. © Zeitungsverlag Aachen GmbH

Besuchen Sie uns bei: Facebook Twitter XING