2 Nicht übertreiben, rät der Sportlehrer | Aachener Nachrichten
 

Nicht übertreiben, rät der Sportlehrer

Aachener Nachrichten vom 26.07.2019 / Lokales

Baesweiler Geplant war eine Schnupperveranstaltung für gesundes Gehen und Laufen. Dafür ist der Lauftreff Baesweiler e.V. eine der ersten Adressen in der Städteregion. Aber beim Blick auf das Thermometer schreckten auch die " Profis" des Lauftreffs zusammen. 38 Grad am Mittwochabend: Da wagte es nur eine mutige und sportliche Frau, das Schnuppertraining, welches im Rahmen des Aktivurlaubs von der Stadt angeboten wurde, aufzunehmen.Gut drei Kilometer um die Halde im Carl-Alexander-Park ging dann Tanja Laufenberg mit. Begleitet von Übungsleiter Jörg Schmittmann und den beiden Läufern Christian Maus und Stefan Biedenbach. Sie hatten eigentlich vor, zehn Kilometer zu joggen, beließen ...
blindtext blindtext
blindtext blindtext blindtext
GENIOS
Lesen Sie den kompletten Artikel!
Schlagwörter: Sportdisziplin, Fitness
Beitrag: Nicht übertreiben, rät der Sportlehrer
Quelle: Aachener Nachrichten Online-Archiv
Ressort: Lokales
Datum: 26.07.2019
Wörter: 622
Preis: 2,10 €
Alle Rechte vorbehalten. © Zeitungsverlag Aachen GmbH

Besuchen Sie uns bei: Facebook Twitter XING