Leser genießen exklusives Oldtimer-Vergnügen

Aachener Nachrichten vom 26.07.2019 / Eschweiler

Von Irmgard RöhselerEschweiler " Das war eine wunderschöne Ausfahrt und ein traumhafter Tag. Vielen Dank dafür!" meinten unsere Leser unisono, als sie am Mittwochnachmittag mit dem Oldtimerkonvoi in heimische Gefilde zurückkehrten. Der Automobilclub Eschweiler (ACE) mit seinem Vorsitzenden Lars Dohmen hatte im Rahmen unserer " 7x Sommer" -Aktionen eine Ausflugstour der besonderen Art zusammengestellt und unsere Leser in wunderschönen Karossen durch idyllische Landschaften in die Eifel chauffiert.Und für alle war es wieder ein unvergessliches Erlebnis mit der ACE-Familie unterwegs zu sein. Kein Wunder, wann hat man schon Gelegenheit sich einen solch exklusiven Traum zu erfüllen?Typische " Gangsterkarosse" ...
blindtext blindtext
blindtext
GENIOS
Lesen Sie den kompletten Artikel!
Schlagwörter: Kraftfahrzeug, Buchkritik, Bundesrepublik Deutschland
Beitrag: Leser genießen exklusives Oldtimer-Vergnügen
Quelle: Aachener Nachrichten Online-Archiv
Ressort: Eschweiler
Datum: 26.07.2019
Wörter: 524
Preis: 2.14 €
Alle Rechte vorbehalten. © Zeitungsverlag Aachen GmbH

Besuchen Sie uns bei: Facebook Twitter XING