Für alle, die nach Alternativen suchen

Aachener Nachrichten vom 26.07.2019 / Hörbar

Von Michael LoeslMax Prosa weilt zum Gespräch über sein neues Album " Mit anderen Augen" daheim in Berlin-Neukölln. Manchmal, sagt er, wird ihm das ewig lebendige Berlin zu viel. Dann fährt er raus, aufs Land, und nimmt sich eine Auszeit von der Stadt. Wenn er anschließend zurückkehrt, weiß er wieder, was er an der Metropole hat. " Man spürt die ständige Veränderung durch alle Ritzen, es liegt viel Inspiration auf der Straße. Mit offenen Augen und offenem Herzen trifft man hier überall auf Ideen. Aber es gibt natürlich auch eine derart dichte Flut an visuellen und akustischen Reizen, dass in ...
blindtext blindtext
blindtext blindtext blindtext blindtext
GENIOS
Lesen Sie den kompletten Artikel!
Schlagwörter: Musiker, CD-Kritik, Prosa, Max, Berlin
Beitrag: Für alle, die nach Alternativen suchen
Quelle: Aachener Nachrichten Online-Archiv
Ressort: Hörbar
Datum: 26.07.2019
Wörter: 798
Preis: 2.14 €
Alle Rechte vorbehalten. © Zeitungsverlag Aachen GmbH

Besuchen Sie uns bei: Facebook Twitter XING