CHIO 2020: Karten werden schon knapp

Aachener Nachrichten vom 26.07.2019 / Aachen

Von Holger RichterAachen Nach dem Reitturnier ist vor dem Reitturnier. Doch beim CHIO stimmt dieser Spruch nicht so ganz. Denn der CHIO 2020 hatte irgendwie schon während der gerade zu Ende gegangenen Ausgabe von 2019 begonnen - jedenfalls was den Kartenvorverkauf betrifft.Während in der Soers in der vergangenen Woche noch um Siege, Platzierungen und Preisgelder geritten, gesprungen und gefahren wurde, stauten sich die Zuschauer nicht nur an den Tribünenaufgängen oder vor der Frittenbude, sondern auch vor dem Ticketschalter für den nächsten CHIO. Bis hinaus zum Kreisverkehr Albert-Servais-Allee/Hubert-Wienen-Straße reichte mitunter die Schlange der Reitsportfreunde, die sich schon während des Turniers ...
blindtext blindtext
blindtext
GENIOS
Lesen Sie den kompletten Artikel!
Schlagwörter: Pferdesport, Aachener Reitturnier Gesellschaft mit beschränkter Haftung
Beitrag: CHIO 2020: Karten werden schon knapp
Quelle: Aachener Nachrichten Online-Archiv
Ressort: Aachen
Datum: 26.07.2019
Wörter: 439
Preis: 2.14 €
Alle Rechte vorbehalten. © Zeitungsverlag Aachen GmbH

Besuchen Sie uns bei: Facebook Twitter XING