Buchmann besteht die Reifeprüfung

Aachener Nachrichten vom 26.07.2019 / Sport

Von Patrick Reichardtund Stefan TabelingValloire Zwischen den Bergriesen zogen die dunklen Wolken bedrohlich auf, doch Emanuel Buchmann war nach einer weiteren mit Bravour bestandenen Tour-de-France-Reifeprüfung bester Laune. " Es lief wieder ganz gut. Ich war wieder bei den Besten dabei" , sagte Buchmann, der bei den kolumbianischen Festspielen am Col du Galibier souverän mit der Favoritengruppe um Vorjahressieger Geraint Thomas und Gelb-Träger Julian Alaphilippe ins Ziel kam.Einzig Egan Bernal konnte mit einer Attacke 32 Sekunden herausfahren und trug damit maßgeblich zu einem kolumbianischen Feiertag bei, den Sieger Nairo Quintana mit einer furiosen Solofahrt veredelte.Aus deutscher Sicht machte die ...
blindtext blindtext
blindtext blindtext blindtext
GENIOS
Lesen Sie den kompletten Artikel!
Schlagwörter: Gesellschaft und soziales Leben, Sportdisziplin, Quintana, Nairo, Buchmann, Emanuel
Beitrag: Buchmann besteht die Reifeprüfung
Quelle: Aachener Nachrichten Online-Archiv
Ressort: Sport
Datum: 26.07.2019
Wörter: 561
Preis: 2.14 €
Alle Rechte vorbehalten. © Zeitungsverlag Aachen GmbH

Besuchen Sie uns bei: Facebook Twitter XING