Vereidigung im Provisorium

Aachener Nachrichten vom 25.07.2019 / Blickpunkt

Von Stefan Vetter und Werner KolhoffBerlin " Eben war ich noch in T-Shirt und kurzer Hose" , witzelt Dietmar Bartsch. Der Fraktionschef der Linken ist aus Prerow an der Ostsee angereist. Bartsch ist dort zu Hause, macht aber gerade Urlaub. Auch Johannes Kahrs, Haushaltsexperte der SPD, hat es von der Küste kurzfristig wieder nach Berlin geschafft. Seine Ferien auf der Nordseeinsel Wangerooge sollten eigentlich noch vier Tage länger gehen. " Aber ich bin Oberst der Reserve" , sagt der Sozialdemokrat. Schon deshalb müsse er mit dabei sein. Es ist nichts erste Mal, dass die Bundestagsabgeordneten mitten in der Sommerpause wegen ...
blindtext blindtext
blindtext blindtext blindtext blindtext
GENIOS
Lesen Sie den kompletten Artikel!
Schlagwörter: Militär, Partei, Kramp-Karrenbauer, Annegret, Bundesrepublik Deutschland
Beitrag: Vereidigung im Provisorium
Quelle: Aachener Nachrichten Online-Archiv
Ressort: Blickpunkt
Datum: 25.07.2019
Wörter: 737
Preis: 2.38 €
Alle Rechte vorbehalten. © Zeitungsverlag Aachen GmbH

Besuchen Sie uns bei: Facebook Twitter XING