Noch ein letzter Walzer vor dem Untergang

Aachener Nachrichten vom 25.07.2019 / Kultur

Von Susanne SchrammKöln " Wo du hingehst, da gehe ich auch hin" , sagt sie zu ihm. Ida und Isidor Straus sind seit 40 Jahren verheiratet. Sie findet immer noch, dass er ein toller Typ ist. Und er antwortet, dass er mit einer so schönen Frau an seiner Seite gar keine andere Wahl gehabt hätte. Klingt kitschig. Gewinnt aber dadurch, dass der Kaufhauskönig und seine Gattin sich an Bord der RMS Titanic befinden. Der Ausgang der Jungfernfahrt 1912 dürfte bekannt sein. Als nach der Kollision mit dem Eisberg die Damen der 1. Klasse ins reservierte Rettungsboot flüchten, zieht es Ida ...
blindtext blindtext
blindtext
GENIOS
Lesen Sie den kompletten Artikel!
Schlagwörter: Musical, Schiffsunglück, Berlin
Beitrag: Noch ein letzter Walzer vor dem Untergang
Quelle: Aachener Nachrichten Online-Archiv
Ressort: Kultur
Datum: 25.07.2019
Wörter: 427
Preis: 2.38 €
Alle Rechte vorbehalten. © Zeitungsverlag Aachen GmbH

Besuchen Sie uns bei: Facebook Twitter XING